Institut für bewusstes Leben
Silvia Stellpflug 

- Geistiges Heilen (Intelligenz-des-Lebens Heilweisen)
- Begleitende Kinesiologie
- Familienstellen   (Integrales Coaching "Innere Form") 
- Meditation


 

Krisen sind Zeiten, die Denkanstöße für Neues geben.

Das Handwerkszeug 

"Wie arbeite ich?"

 

Meine Klienten hole ich dort ab, wo sie stehen und begleite sie mit den für sie optimalen Verfahren auf dem Weg der eigenen 

Persönlichkeitsentwicklung und Wiederherstellung des körperlichen, geistigen und seelischen Wohlbefindens. 

Im geschützen Rahmen begleite ich sie in den zentralen Fragestellungen, Themen und Heilungsprozessen, die ihnen am Herzen liegen.

 


 

Dabei ist der Dreh- und Angelpunkt, Stressindikatoren zu identifizieren und einen Bewusstheitsprozess zu entwickeln, der sie zur Klarheit, zielgerichteten und konsequenten Umsetzung ihrer Erkenntnisse führt.

 

Meine Arbeit basiert auf Wertschätzung und Vertrauen und ist immer lösungsorientiert.

 

Es braucht nur eine einzige wichtige Voraussetzung für eine erfolgreiche Arbeit

 

   den Willen, auch wirklich etwas verändern zu wollen! 

 

Mir ist es dabei wichtig, das für die individuelle Person und die spezifische Thematik beste Handwerkszeug auszuwählen.

 

 

 

 

E-Mail
Anruf
Karte
Infos